Weltreise Blog

Mal die Welt anschauen und so…

Und schon geht es weiter – Thailand wir kommen!

| Keine Kommentare

Wir haben eine tolle Zeit in Deutschland verbracht! Nachdem wir erst nur 3 Monate in Italien und Spanien gereist sind, hatten wir uns schon wahnsinnig auf Familie und Freunde gefreut gehabt. In den vergangenen 3 Wochen haben wir nun die Zeit intensiv genutzt, so viele wie möglich zu sehen. Wir sind schon gespannt wie es erst wird, wenn wir nun für eine viel längere Zeit unterwegs sind!

Neben den Vorbereitungen für den Brautabschied, den Polterabend, die Trauung beim Standesamt sowie die krönende Hochzeit meiner Freundin, waren wir glücklich auch zu der Geburtstagsfeier von zwei unserer Freunde gehen zu können.

Auch noch einmal Karten spielen mit den Mädels sowie zwei Konzerte bzw. Festivals haben wir gerne in Deutschland mitgenommen.

Zudem habe ich mich sehr gefreut, sehr viel Zeit mit meiner 3-jährigen Nichte, die nun in den Kindergarten gekommen ist, zu verbringen und sie neben Tierparkbesuchen auch ein wenig zu verwöhnen. 🙂

Ein weiteres schönes Erlebnis war es, mit der fast kompletten Familie einen Bootsauflug auf dem Baldeneysee zu machen und so u.a. die Zeit zusammen zu genießen.

Gerne haben wir auch beim TargoBank Run 2013 in Duisburg die metas sowie weitere Freunde angefeuert!

Aber auch das Essen kam nicht zu kurz. Bevor wir uns auf das asiatische Essen freuen, wollten wir natürlich noch einige Leibgerichte zu uns nehmen. 🙂

Umso mehr freuen wir uns nun auch, dass einige unserer Freunde sowie einige von unseren Familien uns nun auf unserer Weltreise besuchen werden. So müssen wir auch nicht auf unsere Familie und Freunde verzichten. Und mit allen anderen bleiben wir gerne per E-Mail, telefonisch usw. in Kontakt.

Besonderen Dank gilt zwei Freunden, die uns für die Zeit bei sich Zuhause aufgenommen haben. Vielen Dank!

Morgen geht es nun auf nach Asien, Thailand. Wir freuen uns dann schon nach 18 Stunden endlich angekommen zu sein.

Ganz liebe Grüße

U-DID und Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Felder sind markiert *.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.