Weltreise Blog

Mal die Welt anschauen und so…

Herzlich willkommen und Tschüss

| 11 Kommentare

Wir machen eine Weltreise…
Diese Entscheidung haben wir sicherlich nicht erst vor ein paar Tagen getroffen, sondern schon vor Jahren.
Wir wären auch schon lange losgefahren, jedoch hatten wir bisher nicht die Eier und die echten und selbst geschaffenen Verpflichtungen haben uns in Deutschland gehalten.
Das soll sich jetzt ändern!


Die Vorbereitungen (über die wir hier auch noch schreiben wollen) sind getroffen und die Rucksäcke sind gepackt. Es war keine leichte Entscheidung und ne Menge Vorbereitung in den letzten 5 Monaten, aber wir ziehen das jetzt durch!
Wir haben uns ab heute 2 Jahre Zeit genommen uns die Welt anzuschauen und werden in den nächsten Tagen das Ruhrgebiet verlassen.

Für alle die uns vermissen oder einfach mal schauen wollen was wir auf unserer Tour so erleben, haben wir dieses Blog und die dazugehörige Facebook Seite geschaffen. Da wir gerade in den letzten Vorbereitungen stecken gibt es hier noch nicht so viel zu lesen, was sich aber bald ändern wird 🙂

Viele Grüße aus Duisburg, wir werden euch vermissen!

U-Did & Loth

11 Kommentare

  1. Ja wie jetzt, noch keine Kommentare *umguck*? Erste :-D.
    Ich glaub ich poste euch immer ein Bild an die Wand wenn ich was von eurem bei mir ausgelagerten Küchenequipment benutze *g*. Kommt gut los!

  2. hi ihr zwei irren.von uns dreien noch mal viel spass.der pott wird euch vermissen!

  3. der pott wird euch vermissen!!!

  4. Jaja, jetzt stehts sogar noch schwarz auf weiß hier geschrieben… Verpisst euch ruhig und lasst uns hier im Pott alleine!!! 😉

    Viel Spaß dabei, stoßt euch eure jugendlichen Hörner ab und kehret rein, geläutert und erwachsen Heim in den Pott! 🙂

  5. Die Lärmquelle wünscht euch alles gute!!

  6. Huhu ihr zwei!
    Ich hoffe, Ihr seid gut losgekommen und gut unterwegs…grüßt das Peterkind und lasst es Euch gut gehen…i miss you …Bussi

  7. Habt eine gute Reise!! 🙂

  8. seid ihr jetzt endlich wech? :p

  9. Ja… In Luxembourg 🙂

  10. Boah, was’s dat schon wieder für’n Knastfoto?

  11. Sehr cool 🙂 And keep on Rockin‘ In The Free World! http://www.youtube.com/watch?v=PdiCJUysIT0 ..gelle 😉

    Viel Schbass !

    Gruss,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Felder sind markiert *.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.