Weltreise Blog

Mal die Welt anschauen und so…

Über uns

Wir gehen auf Weltreise! Diese Entscheidung wurde bereits vor einigen Jahren getroffen, doch einige Verpflichtungen haben uns in Deutschland zurückgehalten. Zudem fehlte noch das letzte Fünkchen Mut diesen Schritt zu wagen – bis jetzt.

Zu zweit wollen wir nun über zwei Jahre hinweg die weite Welt bereisen und nach Möglichkeit jeden Kontinent mindestens einmal bereisen. Ein weiteres Ziel dabei ist, nicht nur ein paar Tage an manchen Orten gewesen zu sein, sondern auch in einem Land länger zu verweilen um mehr von Land und Kultur zu erfahren als es bei einem Sommerurlaub möglich wäre.

Judith und Thorsten

Judith und Thorsten aus Duisburg

3 Kommentare

  1. Sehr coole Sache! Ich werde den Trip regelm. verfolgen. Seht unbedingt zu, dass auch ordentlich was über die lokalen Essgewohnheiten berichtet wird.

    Wünsche Euch viel Spaß!

    Gruß aus Oberhausen.

    Sascha

  2. I hope your travels will bring you back to Seattle soon! We miss you guys! We will live through your travels as we are stuck at home with three little bambinos. One day we will bring them to Germany. xoxo The Staraces

  3. Whoa, ist ja richtig viel Content auf dieser possierlichen „Weltreise jetzt kaufen ohne Schufa“ Themenwelt!
    Viel Spaß und kommt gesund zurück! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Felder sind markiert *.